Dienstag, 17. August 2010

Saturn dein Service-Helfer- Nein!?

Sehr enttäuschend!!!!




Seit Freitag hab ich wieder mein geliebtes Handy.. Alles geht wieder.. bin ich erleichtert.. Oberschale wurde auch ausgetauscht.. komm wieder vom Handy aus ins Inet..


ABER:

Meine Speicherkarte ist weg... beim Abschicken war meine 2 GB-SD Karte noch im Handy, weil die Karte auch einen Treffer hatte... und nun? ist se weg.. und da auf dem Reparatur-Zettel die Karte nicht als Zubehör aufgeführt wurde (was mir die "tolle" Mitarbeiterin nicht gesagt hat, dass man des extra aufführen muss), werde ich jetzt hingestellt als wäre ich selber schuld und wahrscheinlich sei da keine Karte drin gewesen.

Ich war/bin voll sauer... solche ****  heut frägt die andere "tolle" Mitarbeiterin nochmal in der Werkstatt nach ob da ne Karte ist.. was sie bestimmt beneien... dann schreib ich eine sehr nette E-Mail an Saturn, was ich von der ganzn Aktion halte

Keine Kommentare: