Donnerstag, 19. August 2010

Kompliment oder Beleidigung

Kann ich mal den Ausweis sehen



Sind mer den schon 18? Also die Frage verwundert mich schon noch öfters... gestern war ich in Gunzenhausen im Bahnhofskiosk, mein Freund hat seinen Geldbeutel vergessen als hab ich ihm Zigaretten gekauft.. Frägt mich die Verkäuferin echt nachm Ausweis.. Ich schau se an und denk mir ist des ihr ernst??.. Naja halt ich ihr mein Führerschein hin.. kommt nur noch ein OHHH von ihr..

Dann hab ich mir dacht eh schon wurst.. und dann hab ich die Bravo liegen sehen..

sehr alte Ausgabe hier :)


Also hab ich mir eine kauft.. und da merkt man echt dass mer nicht mehr so jung ist.. die ganzen "Stars" kennt man gar nicht.. und beim Psycho-Test stand als Frage was machst du als erstes mit deinem Taschengeld?! Die Zeiten sind schon lang vorbei.. aber iwie fand ichs sehr witzig wieder einmal eine Bravo zu lesen.. die Fragen ans Doctor Sommer Team sind immer noch zum Totlachen.. und die Berichte auch.. die Stylingtipps auch sehr originell...

Keine Kommentare: