Donnerstag, 16. Juni 2011

hola!


So nun der versprochene Bericht über unsere Urlaubsplanung.. wie ihr unschwer sehen könnt gehts ab nach Teneriffa.. fliegen vom 14.07-.21.07 . so kann ich dann auch meinen Geburtstag am 15.07 auf der Insel feiern.. ist nun schon des dritte Jahr in Folge, wo ich an meinem Geburtstag wegfahre und mir den Feier-Stress erspare..
Fliegen ab Nürnberg mit der TUI-FLY und ich bin sehr gespannt.. haben das 4* Hotel RIU Buena Vista gebucht all inklusive.. schlemmen pur *g* wollen dort auf jeden Fall den Loro und Siam-Park besuchen.. 

Loro Park


Siam Wasserpark



Fliegen in den sonnigen Süden.. wollen aber auch bisschen den Norden kennenlernen.. Teneriffa ist ja eine ganz abwechlungsreiche Insel.. bin schon sehr gespannt.. hier paar Bilder von unserem Hotel:




Keine Kommentare: